Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

B&O Service • München

Kaufmännische Berufe bei B&O Service – Das Herz unserer operativen Standorte

Willkommen bei B&O Service, wo familiäre Werte groß geschrieben werden und handwerkliche Tradition auf moderne Unternehmensführung trifft. Unsere kaufmännischen Teams sind das Herzstück unserer operativen Standorte und unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeit.

Mit ihrem unermüdlichen Engagement und ihrer Sorgfalt sorgen sie dafür, dass unsere talentierten Handwerker sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Von der Disposition bis zur Abrechnung – sie halten die Fäden fest in der Hand und sorgen für perfekte Koordination und Effizienz.

Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern ein Zuhause. In einem familiären Umfeld, das auf Vertrauen und gegenseitige Unterstützung setzt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Handwerks!

München

zum frühestmöglichen Eintrittstermin

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Wohnungswirtschaft und Ihre eigene!

Was ist zu erwarten?

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in München. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Repräsentation unseres Unternehmens im Umgang mit Geschäftspartnern
  • Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Eigenständige Erstellung von Präsentationen- und Entscheidungsvorlagen
  • Durchführung von Projekten der Geschäftsführung
  • Teilnahme und Protokollierung von Meetings mit der Geschäftsführung
  • Nachhalten und Statusmeldungen zu gesetzten Terminen und Aufgaben durch die Geschäftsführung
  • Telefonie mit Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen sowie Mietern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben der Organisation

Was sorgt für Begeisterung?

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Motivation und Einsatzbereitschaft sowie engagierte Arbeitsweise

Was du von uns erwarten darfst

Erholung

Bei uns genießt du 30 Tage Erholungsurlaub und Urlaubsgeld. Für besondere Anlässe genießt du zusätzliche freie Tage.

Wohlfühlen:

Mit unserer digitalen und mobilen Zeiterfassung genießen Sie maximale Freiheit für eine gute Work-Life-Balance. Holen Sie sich Ihren täglichen Ausgleich mit einem JobRad – oder profitieren Sie von unserer Kooperation mit Urban- und Egym Wellpass.

Kindergartenzuschuss:

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Deswegen unterstützen wir Sie monatlich mit einem steuerfreien Betrag in Höhe von 100,00 Euro für Kinderbetreuungseinrichtungen, wie Kindertagesstätten oder Kindergärten.

Weiterentwicklung:

Mit einem auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsplan und regelmäßigen Feedbackgesprächen können Sie sich persönlich und fachlich vollkommen entfalten.

Sicherheit

Eine unbefristete Einstellung in einem krisensicheren Umfeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich.

Ein besonderes Hotelerlebnis

Profitiere einmal im Jahr zusammen mit deiner Familie von besonderen Angeboten im B&O Parkhotel in Bad Aibling.

Sind noch Fragen offen geblieben oder werden mehr Informationen benötigt?
Daniela Nedbal

Daniela Nedbal

 

+4980614950132

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Ein kurzer Film über B&O
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