Regensburg

zum frühestmöglichen Eintrittstermin

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Wohnungswirtschaft und Ihre eigene!

Was ist zu erwarten?

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem neuen Büro in Regensburg. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

- Abwicklung und Koordination von Instandsetzungs-, Versicherungs- und Sanierungsaufträgen

  • Disposition, Arbeitsvorbereitung und Materialbestellung für unsere Handwerker
- Systemische Auftragsdokumentation und Erledigung von Verwaltungsarbeiten
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Kaufmännische Sonderaufgaben
  • Rechnungsprüfung und Abrechnung von Handwerker-Leistungen nach Vertrag
  • Unterstützung bei der Kalkulation von Handwerkerleistung

Was sorgt für Begeisterung?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im technischen Bereich wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Sind noch Fragen offen geblieben oder werden mehr Informationen benötigt?
Daniela Nedbal

Daniela Nedbal

 

+4980614950132