Mitarbeiterin IT-Support / Service Desk (m/w/d)

B&O Service • Bad Aibling, München

Deine Benefits

Unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge & Gruppenunfallversicherung

Flexible und hybride Arbeitsmodelle bei vielen Stellen

30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld

Geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Kooperation mit Urban Sports & EGYM Wellpass, sowie Jobrad

Kindergartenzuschuss von 100€/Monat

Rabatte bei über 600 Shops

Vergünstigte Angebote im Parkhotel in Bad Aibling

Werde Teil unseres IT-Teams bei B&O Service

Bei B&O Service stehen unsere Handwerker im Mittelpunkt – sie sind unser Aushängeschild und das Herzstück unseres Betriebs. Doch damit unsere Handwerker ihre Arbeit effizient und auf höchstem Niveau erledigen können, brauchen sie die bestmögliche Unterstützung. Genau hier kommt unsere IT-Abteilung ins Spiel.

Unsere IT- und Digitalisierungslandschaft gliedert sich in mehrere spezialisierte Bereiche: Digitalisierung, Softwareentwicklung, IT-Service und Infrastruktur sowie Business Services. Gemeinsam entwickeln und betreiben wir innovative digitale Lösungen, optimieren Prozesse und stellen sicher, dass sowohl unsere internen Teams als auch unsere Kunden bestmöglich unterstützt werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf Effizienz, Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Technologien.

Hierbei wollen wir mit smarten Konzepten dazu beitragen, Ressourcen möglichst verantwortungsvoll zu nutzen und die technologische Entwicklung in der Industrie voranzutreiben.

Bad Aibling, München

zum frühestmöglichen Eintrittstermin

Wir suchen dich in Vollzeit für unser Team in München oder Bad Aibling als Mitarbeiterin IT-Support / Service Desk (m/w/d) in einem hybriden Arbeitsmodell mit zwei Präsenztagen pro Woche erwartet. Im IT-Support unterstützt du unsere Kolleginnen und Kollegen bei technischen Fragen und trägst dazu bei, dass unsere IT-Systeme reibungslos laufen.

Deine Aufgaben

  • Du bist erste Ansprechperson im Service Desk für unsere internen Anwenderinnen und Anwender – per Telefon, Mail und Chat.
  • Du dokumentierst Störungen und Anfragen im Ticketsystem und qualifizierst, kategorisierst, priorisierst und überwachst die Tickets.
  • Du analysierst Fehler selbstständig und findest gemeinsam mit den Anwenderinnen und Anwendern passende Lösungen.
  • Du hältst den Kontakt zu den nachgelagerten Supporteinheiten und weiteren Ansprechpersonen.
  • Du unterstützt aktiv bei spannenden IT-Projekten.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder bringst vergleichbare berufspraktische Erfahrung mit – auch als engagierter Quereinsteiger (m/w/d) bist du willkommen.
  • Du hast großes Interesse an IT-Themen und -Technologien und Lust, dich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten.
  • Du verfügst über Grundkenntnisse im Support von Windows-Clients.
  • Du kennst dich mit Office 365 aus und kannst Anwenderinnen und Anwender dabei unterstützen.
  • Du bringst grundlegende Supportkenntnisse für iOS- und Android-Geräte mit.

Erläuterungen zu deinen Benefits

Top Ausstattung: An Deinem ersten Tag wirst Du mit modernster Technik ausgestattet und kannst von überall arbeiten: mal im Office, mal zu Hause, mal Hybrid.

Flexible Arbeitszeiten: Teil dir Deine Arbeitstage so ein, wie es für Dich am besten passt.

Sicherheit: Eine unbefristete Einstellung in einem krisensicheren Umfeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung zum ersten eines Monats sind für uns selbstverständlich. 

Erholung: Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub und Urlaubsgeld. Für besondere Anlässe genießt Du zusätzliche freie Tage. Weihnachten und Sylvester sind als zusätzliche Tage Frei.

Wohlfühlen: Mit unserer digitalen und mobilen Zeiterfassung genießt du maximale Freiheit für eine gute Work-Life-Balance. Hole Dir Deinen täglichen Ausgleich mit einem JobRad – oder profitiere von unserer Kooperation mit Urban Sports Club & Egym Wellpass.

Kindergartenzuschuss: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Deswegen unterstützen wir Dich monatlich mit einem steuerfreien Betrag in Höhe von 100,00 Euro für Kinderbetreuungseinrichtungen, wie Kindertagesstätten oder Kindergärten.

Weiterentwicklung: Mit einem auf Dich zugeschnittenen Entwicklungsplan und regelmäßigen Feedbackgesprächen kannst Du Dich persönlich und fachlich vollkommen entfalten.

Noch mehr Benefits: Neben Deiner Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung kannst Du in über 600 Shops vergünstigt einkaufen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns gerne Deinen Lebenslauf zukommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Sind noch Fragen offen geblieben oder werden mehr Informationen benötigt?
Jens Brennenstuhl

Jens Brennenstuhl

 

+4980614950402

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Ein kurzer Film über B&O
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Vielfalt bei B&O Service

B&O Service als Equal Opportunity Employer

B&O Service ist ein Equal Opportunity Employer und beschäftigt Mitarbeitende unabhängig von geografischer, kultureller und ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung, Familienstand oder anderen geschützten Merkmalen. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungs- und Entwicklungschancen sowie für eine vielfältige und integrative Arbeitsumgebung ein.

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